Dienstag, 17. Dezember 2019

{ 16122019 | FAST DA }

Und wieder sind Monate vergangen. Ich bin mehr eine erwachsene Person als ich ja gedacht hätte. Mehr erwachsen als ich mich je davor geängstigt habe. Diese Dinge.
Vor Monaten dachte ich noch ich will mehr festhalten. Und das tat ich. So blicke ich zurück auf viel viel Wachsen und viel Weitergehen. Viel Aushalten und Lernen und lernen Auszuhalten. Ich blicke in diesen Tagen auf Berge und Hänge. Ich blicke auf kranke Patienten und meinen weißen Kittel. Ich blicke auf meine Verantwortung und meine Verantwortung in einem Jahr. Denn dann bin ich wohl eine Ärztin. Eine Ärztin wie ich einst eine sah auf dem Weg von meiner ehemaligen Schule, die gegenüber eines Krankenhauses lag. Und in all dem Licht. Dem schönen milden Nachmittagslicht war mein Entschluss gefallen. Das werde ich sein. Und nun bin ich es bald.
Es wird Zeit für neue Träume. Neue Gänsehaut wenn man an seine Ziele denkt. Neues das geht doch nicht.
Und dann geht es doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen