Samstag, 10. Oktober 2015

{OREO BROWNIES REVIEW}

happy saturday meine lieben. 
ein guter freund feiert heute seinen geburtstag und ich wollte mal diese oreo backmischungen ausprobieren. 
entschieden habe ich mich für die OREO BRWONIES.
die packung sah schön aus und versprach 12 portionen. 
was dabei aber rauskam, war ein bisschen wenig. 

schon als ich die dabeiliegende backform auffaltete, fiel mir auf, die wenig da eigentlich reinpasst :D








ist schon ne schöne idee aber ich bin mir sicher selfmade bekommt man das viel besser hin und dann kommt da auch mehr raus. 
jetzt überlege ich mir mal, was ich dazuschenke, ein spektakulärer geburtstagskuchen ist was anderes.

Cheers, C.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal den OREO-Kuchen. Lecker ist es, ja. Aber ich backe dann doch viel lieber komplett selbst. Die Brownies kenne ich noch nicht. :)

    AntwortenLöschen