Mittwoch, 14. Oktober 2015

{THIS AWKWARD STUDENT LIFE}

lust fotos zu machen. aber keine lust sich in der kälte aus dem bett zu kramen.
uni ist zum glück noch wundervoller als letztes jahr. ganz oft umgeben von gähnenden menschen. 
ich gähne erst zu hause. studentenleben haha. dann fing es an zu nieseln. und meine haaren wurden wuschig und wild.

istmiregal / dieweltnervtdochnichtbloßdaswettertutes

ich bestehe aus riesigen pullovern und uggs. und einem kopf mit wilden hellen haaren. 
so richtig herbst!







5 Kommentare:

  1. genau so geht es mir auch! ich habe lust fotos zu machen aber keine lust aus meinem warmen bett zu steigen :D
    Aber die bilder von dir sind echt gut geworden, vorallem das zweite bild gefällt mir sehr gut! x

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir so verdammt bekannt vor... :D
    Wirklich ein toller Text. Und auch die Bilder sind großartig!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und super Text :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich weiß total, wie du dich fühlst! Das einzige, wegen dem ich noch das Bett verlasse, ist Essen.^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen