Montag, 10. August 2015

{THE WKND / DOCKS PRINZENBAR REVIEW}

OH WOW.
der sommer dieses jahr kommt so sehr an den sommer letztes jahr ran. 
nur bin ich dieses jahr nicht in cologne, sondern in hamburg. 
wenn das perfekte wochenende aus warmen tagen (und nächten), kino, theatervorstellungen, bar abenden, ganz viel bionade, grillerei mit lieben menschen, gutem wein, lauter musik, sommerfesten, durchmachen und freibad besteht, dann 

oh yes

war dieses wochenende perfekt

obwohl eigentlich begann mein wochenende schon am donnerstag. 
mit der vorstellung WIE IM HIMMEL im altonaer theater. 
freitag mit MARGOS SPUREN (ich bevorzuge dennoch die bücher) und der Q-BAR
samstag mit unseren wohnheimSOMMERFEST nur um bereit zu sein für das SOMMERFEST im DOCKS/PRINZENBAR. 
ich bin eher ein schwer zufriedenstellender partygänger aber in hamburg habe ich inzwischen meine 3/4 clubs, die mich immer wieder begeistern-

so eben das DOCKS bzw. PRINZENBAR (sind bei partys nicht immer gekoppelt, liegen auf der reeperbahn)
ich liebe das ambiente, es ist auf eine edele art abgewrackt. das liebe ich. die leute sind total mein ding und dann lohnt es sich schon mal um die sieben euro zu bezahlen. 

whatever, durchgetanzt mit muskelkater, dann zum ersten mal auf den fischmarkt. sonnenaufgang

viel zu klischeehaft LILA WOLKEN

dann bis 15 uhr geschlafen, um mich ins freibad zu legen und dann wieder durchzuschlafen

love it












eindrücke aus dem DOCKS / der PRINZENBAR

was macht für euch ein perfektes sommerwochenende aus?

liebst, C.

Kommentare:

  1. Klingt ziemlich fabelhaft und sieht auch sehr nice aus! Ich glaube, bei mir ist es ähnlich; ausschlafen, Freunde, ein Ort zum Baden und abends gute Musik - das reicht für ziemlich viele wunderbare Erinnerungen.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos seems like you guys had a great evening!

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen