Sonntag, 12. Juli 2015

{WHAT TO DO ON CLOUDY SUNDAYS}

SLEEP IN

Wenn es geht, gönnt es euch auszuschlafen. Nichts ist erholsamer als guter Schlaf in eurem kuscheligen Bett

TAKE YOUR TIME

Nehmt euch Zeit für euch. Lest ein gutes Buch oder macht Sport. Ich verschwinde ganz gerne mal auf unser Dach und entspanne mich mit Yoga über den Dächern Hamburgs.

MAKE UP

Kümmert auch um euch selbst, vielleicht sollten die Nägel einen neuen Anstrich bekommen oder die Haare verdienen eine Kur? Wann hat man mehr Zeit für diese Dinge, als an wolkigen Sonntagen.


GET SHIT DONE

In meinem Fall sind Sonntage auch immer dazu da sich auf die neue Woche vorzubereiten. Sei es Unikram nachzuarbeiten oder die Woche zu planen. 
Gute Musik im Hintergrund und los!

liebst, C.

Kommentare:

  1. schön :) wie ist 'how to be parisienne'? ist das gut?

    ich wüsste ja zu gerne, was da los war bei dir, mit dem zirkuszelt. erzählst du es mir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo gia :),
      ich habe diese Buch zum geburtstag bekommen, weil ich es mal im urban outfitters in der hand hatte und ich es schön fand, welchen flair dieses buch vermittelt.
      ich liebe es!
      falls du aber geld sparen möchtest: das buch in der übersetzung auf deutsch kostet 10euro weniger ;)
      liebst, catlée

      p.s. das zirkuszelt....das ist eine lange sehr verrückte geschichte :(
      ich glaube ich habe sogar noch deine mail! sollen wir da ein wenig schreiben, meine liebe? :)

      Löschen
    2. klar, erzähl es mir per mail, wenn du magst :)

      flamingos sind super! und flaminglen noch mehr :D ich hab über meinem bett sogar eine flamingo-lichterkette hihi

      Löschen
    3. oh wow, wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf :))???

      Löschen
    4. die gabs damals im nanunana - der hat auch ne online seite, vllt gibt sie es dort ja noch. ansonsten schau doch einfach mal bei amazon oder so :) ich teile meine flamingoliebe gerne (siehe mein blog layout :D)

      hast du meine email-adresse noch?

      Löschen
    5. ich hab jetzt echt bock auf so eine lichterkette. werde ich mir wohl organisieren :)))
      mh, ich finde sie gerade nicht mehr, magst du mir unter caloengli@gmail.com nochmal schreiben? :)

      Löschen
  2. Tolle Tipps! :)
    Bei mir es meist so, dass ich mir sonntags etwas vornehme, dies ich dann doch nicht mache oder zeitlich nicht schaffe! :D

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann schafft man es dann doch, hauptsache man macht sich kein stress :)

      Löschen
  3. Super gute Tipps. Finde deinen blog wirklich super süß :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da sind einige wirklich gute Tipps dabei :)
    übrigens gefällt mir dein Bildschirmhintergrund echt gut *-*
    insgesamt hast du einen wundervollen Blog !!
    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen