Montag, 27. Juli 2015

{OSTERSTRAßEN HAUL}

ich fahre nicht immer in die innenstadt um zeugs zu kaufen. osterstraße geht immer. ich liebe sie! wenn ich könnte, würde ich dahinziehen. obwohl, ne, mein studentenwohnheim ist ganz fancy, erstmal bleibe ich.
diese sachen habe ich schon länger gesucht und tatsächlich alle, ohne darauf auszusein sie heute zu erstehen, gefunden. 



sketchbook / fahrradklingel / lichterkette / bilderrahmen / bbcream


TIGER 4 Rahmen je 1 Euro / ich liebe die details an den seiten der rahmen


sketchbook und lichterkette / das sketchbook sieht einfach lustig aus und die lichterkette zeige ich euch noch in einem dekopost 

TIGER 3 und 3 Euro


ehrlich gesagt habe ich nie make up benutzt aber ich wollte irgendwas, was meine haut im sommer ein bisschen schützt (jaja, als mediziner ist man da etwas eigenartig, obwohl, eh nur ich :D)
ich habe mich für eine bb cream von essence entschieden, weil sie nicht zu teuer war und ich von der probe überzeugt war  
BUDNI 3,99 Euro


mein neues, altes fahrrad ist toll. ich benutze es immer! nur die klingel ist defekt und da traf es sich wunderbar, dass es auf der osterstraße diese schönen klingeln gab 
BUTLERS 3,49 Euro

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute. Die Bilderrahmen gefallen mir von der Optik sehr gut.
    Ich würde mich über neue Blogbesuche und neue Leser sehr freuen.
    Hier geht es zu meinem Blog

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen