Donnerstag, 16. Juli 2015

{FANCY DRINKING}

eigentlich gab es keinen plan für diesen tag. 
genau das sind die besten. 
es ist mein café - ich kenne es. 
ich mag das ewig alte holz. wie oft diese sessel schon von meinen eskapaden gehört haben.
unser gelächter.
verschämtes blicken, um dann zu lächeln. 
wir trinken gin.
simsalagin!
ich muss nicht nochmal ins glas schauen, damit irgendwas nur noch halb so schlimm ist. 
es ist perfekt, wir sind jung und noch genauso wie immer. 
ich
könnte 
weinen
vor
freude










6 Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Danke für deine liebes Kommentar =) es freut mich, dass der Post dir gefallen hat.

    Dein Blog ist auch sehr schön! Das Café sieht wirklich süß aus - wo ist das denn? Es trifft sehr genau meinen Geschmack =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das café liegt sehr zentral in hamburg. (st. pauli)
      heute war ich schon wieder da, ich liebe es :)

      Löschen
  3. so ein schöner Text, das ist dir wirklich gelungen! Ich kann mir ganz genau die Stimmung des Moments vorstellen... :)
    Viele liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geschrieben <3


    x
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen