Montag, 5. Oktober 2020

{SONNTAG + 05102020}

gedankenkram. mehr möglichkeiten als gedacht. was will man. was will ich. das werde ich vllt am donnerstag besser einschätzen können. mal sehen was ich will und mal sehen wer am ende mich will. vielleicht ist bounden und viben auch mein einzigstes talent. neben mustern erkennen. 

talent talent was wer erkennt, was immer noch nicht weg, erfüllt sie mit schreck. 

supersinnlos. wie die nervosität

aber was viel wichtigeres.

GESTERN HABE ICH MEINE ERSTE STERNSCHNUPPE GESEHEN. ich dachte zuerst es sei ein feuerwerkskörper, der verglühte. aber es sah nicht so aus. es war anders. und dann wusste ich was ich auf meinem allerliebsten dach gesehen hatte. eine sternschnuppe. meine sternschuppe. 

ich habe mir nichts gewünscht.


ich bin glücklich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen