Freitag, 27. März 2015

{BACK IN TOWN AND LOST IN TIME}

wieso kein job, bei dem man mit einem bekannten fernsehsender reist. 
wieso nicht mal ne pause von allem machen. 
wieso nicht mal über diese hipsterparade hier lachen. 
wieso nicht hamburg und berlin und köln. 
wieso nicht wieder barfuß und mit essen spielen?
berlin gleich. 

bester und wichtigester vorsatz! bloggen wieder. keine monatelange pause. dafür gibt es viel zu viele städte, outfits, fotos und gefühle. 

meine tasche ist schon gepackt und die fahrt nach berlin steht also los los.





Kunst mit Russisch Brot. Und wenn ich wieder zurück bin, habe ich ein schönes Gewinnspiel für euch. 

LIEBEFÜREUCH

4 Kommentare:

  1. was für ein job wäre das denn? :)
    ach du schöne, ich wünsch dir alles liebe in berlin und behalte dir bitte unbedingt deine neugier bei.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr cooler und lustiger Post :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. deine augen, mein kind, krass wie schön! :O

    AntwortenLöschen
  4. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen