Donnerstag, 3. März 2016

{KEIN LIED ZUM MÄRZ}

februar ist weg. an seiner stelle steht der märz. ich kenne ihn in Hamburg noch nicht. 
und ich denke ich habe auch kein lied für ihn. 
klar, wieso nicht ok kid rauf und runter. wie jeden monat. und ein bisschen arcade fire. nur bombay bicycle club höre ich nicht mehr. weil ich dann nicht weiß, was mit mir passieren würde. 
rezidivierend. 
ein so schönes wort.
diese beharrlichkeit, die es ausstrahlt. 
passt zu mir. 
wieso es abwehren, anstatt nutzen daraus zu ziehen.
wieso nicht diese beharrlichkeit einsetzen. für mich. 
vielleicht finde ich dann auch ein lied zum märz

mein zimmer war nie aufgeräumter. und alles was ich wiedererkenne, sind blaue augen.
mehr nicht. 
und etwas silbernes.
aber ich weiß nicht was es ist.
es ist neu und war nie da.
aber nichts am horizont sondern etwas scharfes. 
etwas, dass mich suchen lässt. 

und dabei werte ich EGKs aus.
obwohl ich dir nicht sagen kann wo dein herz liegt

plug - I AM



1 Kommentar:

  1. Wow, wunderschön!
    Mir fehlen die Worte.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen