Sonntag, 28. Februar 2016

{DAS KONZEPT EINES SONNTAGS}

wem gehört der sonntag? 
mir hat er lange nicht gehört aber inzwischen geht es schritt für schritt. 
das gute an sonntagen ist, wenn man mehr und mehr erwachsen wird: man ist in der lage ihn selber zu gestalten. 
man hat die wahl zwischen flohmärkten, lange schlafen, den tag verschlafe, hier in hamburg den fischmarkt oh yes!, brunchen, kram erledigen, der die woche über liegengeblieben ist, freunde, ausflüge, rumgammeln, sport, sich vor dem sport drücken, auf dächern liegen, alles, sogar arbeiten, was ich nicht ganz ungerne mache. 
beim fernsehsender sind sonntage schon nett ;)
mein sonntag heute besteht bisher wirklich aus so viel perrfektem kram. 
das gemütlichste bett, pretty little liars, schanzenviertelausflüge, soooo leckers essen und viele viele liebe menschen. ich habe sogar wieder energie endlich besser und organisierter in die uni zu starten. 
ich ich freue mich sogar auf die nächste woche. ich glaube selbst der montag wird okay :D
aber jetzt mal genug mit der sonntagsschnulzigkeit. 
das ist im moment das konzept eines sonntags. 

aber was ist schon ein konzept. 

tastenrauschen. immer wieder. immer mehr. sonntagsflair.

reime adé. das war's okay. 

c u soon, love, C.






1 Kommentar: