Samstag, 12. Dezember 2015

{THE PICTURE ON MY WALL REMINDS ME; IT IS NOT SO BAD}

meine schwester hat immer richtig viel eminem gehört. glaube ich zumindest. zumindest war das ihre zeit und ich war 4 jahre jünger. das bin ich immernoch und das werde ich immer sein. 
jetzt höre ich wieder eminem.

seriöse zwischenmeldung: prüfungen durch, und zwar so richtig durch. wieder näher dran am arzt-sein. hach, dieses arzt sein. ich weiß immernoch nicht was ich hier mache.aber muss ich es denn schon wissen. 

ich bin wieder da. wieder am jungfernstieg sitzend, wieder klarer, wieder auf der jagd nach avocados. wieder in freudiger festival erwartung. wieder mit und ohne depression und mit und ohne euphorie. und endlich gehen-lassend.

das bild an meiner wand erinnert mich daran - es ist nicht so schlimm. 







morgendliche kunst. das ist wasserturm. das ist still und direkt nach dem regen. das ist hamburg. das ist alles. das ist dieses gefühl, was ich mir selber geben kann inzwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen