Samstag, 6. Juni 2015

{BLUMENGIEßERIN}

und in der masse der menschen wirst du jemanden finden, auf den diese liedzeilen passen.
du wirst dann nicht sagen müssen: was ein hipsterklischee ey!
es gibt diesen menschen, der mit jeder faser seines körpers lebt, zwischen kaffee-warm und hinterland.
vielleicht traurig festzustellene melancholie, bevor süßeste wehmütigkeit einsetzt.
wenn du bemerkst, dass einige unter uns städte verlassen, nicht weil sie mehr suchen, sondern, weil sie die basis nie hatten.
menschen mit echten blumen in den haaren und einem wesen so echt, dass es schmerzt wegzuschauen.
sie hören unter tausend leuten eine stimme, die immer zu ihnen gehören wird; schauen leise und fühlen laut.
und wären so gerne nicht so, weil es oft viel zu viel ist.
alles.

1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht wovon du da sprichst, und gleichzeitig weiß ich es ganz genau. ♥

    AntwortenLöschen