Donnerstag, 20. August 2015

{DCKVLLE TIME AND THE MERMAID HAIR}

so, ich bin jetzt mal auf dem dockville gleich. sonne ist angesagt, endlich ein zelt was was aushält, einwegkameras und mermaidhair. 

wie ichs gemacht habe? tönung und spülung zusammenmischen und dann rein in die haare. ne stunde einwirken lassen und taaadaaaa. 

wollt ihr's genauer?











jetzt tage voller kunst und musik. 
jetzt.

liebst, C.

Kommentare:

  1. wahnsinnig tolle farbe. steht dir unfassbar gut ♥
    und ganz viel freude wünsche ich dir auf dem festival :)

    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Farbe, Liebes! Steht dir richtig gut!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus ! Ich würde auch gerne selber solche Farben tragen, aber meine Haare sind braun und die D Tönungen werden ja nur super auf blonden Haaren angenommen. Und mit blondieren habe ich leider mega schlechte Erfahrungen :D

    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen