Donnerstag, 5. Februar 2015

{THE FEBRUARY BUCKET LIST}

ich komme ja leider null zum bloggen. die prüfungen stehen an. ich beginne nebenbei noch geld zu verdienen, weil ich weg will. immer und überall hin. 
meine haare sind noch genauso blond wie vorher und genau in diesem moment drücke ich mich vorm lernen. 
eben habe ich sogar vegane brownies gebacken und es sind die allerkrassunnormalleckerstenschokoteile on earth!
ich sag nur death by chocolate :D
jaja, der februar hat angefangen und ich find es immer ganz schön ein paar ziele vor augen zu haben. 
was ich diesen monat unbedingt erleben will:

{*} karneval nicht vergessen, auch wenn cologne so weit weg ist
{*} die prüfungen gut bestehen
{ } mich etwas in der Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie umsehen
{*} feiern im wunderlandalicestyle
{*} schöne grunge oder pastellfloral-style fotos in CGN machen
{*} eine woche vegan leben
{*} verdammt viel lachen 
{*} 17 km laufen

lalala, wäre ein träumchen, wenn ich das alles schaffe.
jetzt wird aber gelernt. und dann sieht die welt schon wieder anders aus. 

Kommentare:

  1. hut ab vor dir und deinen vielen aufgaben, die du (sicherlich!) gut erledigen wirst ♥ glaub an dich, catlée!
    und zu punkt nummer 4 auf deiner todoliste: das hat nicht zufällig was mit.. drogen zu tun .. :D
    naja, falls du irgendwann zu viel vom lernen hast, komm doch auf meinem blog vorbei, dort wartet auf dich nämlich ein blogaward und fragen, die du ja vielleicht beantwoten möchtest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freue, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich hoffe das du alles schaffen wirst!
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Todolists! Und das sind wirklich schöne Punkte. Ganz wichtig ist Fasching, hihi.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen