Montag, 1. Dezember 2014

{THERE IS NO GUARANTY FOR SUCH A DREAM}

der dezember kam für mich zu kalt. zu schnell und ehrlich gesagt zu plötzlich. 
lalala, warme gedanken.
meine letzten wochen bestanden aus viel zu viel lernen.
Meine lieben: zu begin eines studiums sollte man sich schnell entscheiden....was man will. ob man neben dem studium noch ein leben haben möchte. diese entscheidung sollte man schnell treffen!
in meinem kopf sind alle knochen des menschlichen körpers abgespeichert. und mindestens dreimal zu viele muskeln. 
entscheidet euch für das leben. in meinem studium fühlt man sich ohnehin immer so, als könnte man noch mindestens drei monate länger lernen können für die anstehenden testate.

sonst weiß ich nicht so genau, was ich mache. es gibt menschen, denen ich so gerne mit ihren problemen helfen würde. aber es klappt nicht. und sie sich selber zu überlassen, fällt so schwer. 

#TOOMANYTHOUGHTS



CHAI LATTE LOVE

OUTFIT NIKEAIRMAX JEGGINGS BLACKSHIMMERJERSEYSHIRT CARDIGAN SHIMMERSTATEMENTNECKLACE





ALL DAY LONG

PINK HAIR IS COMING SOON


Kommentare:

  1. Ohhh pinke Haare sehen bestimmt toll aus! Ich bin gespannt!
    Der erste Satz könnte übrigens direkt von mir stammen - mir gehts echt genauso!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Text! Die Nikes sind soo wunderschön!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und festgestellt dass du Medizin studierst?
    Ich bin grad im ersten Semester meines Biologiestudiums bin aber nicht 100% glücklich damit, und überlege gerade Medizin zu versuchen. Und deshalb meine Frage, gefällt dir das Studium, wo studierst du denn und ist das lernen machbar, du klingst etwas verzweifelt in deinem Post, aber ich bin zur Zeit auch nur am lernen, und hab nur Lebenszyklen und den Körperaufbau irgendwelcher Tiere im Kopf...
    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schick mir doch eine mail, dann beantworte ich deine fragen gerne :)

      Löschen
  4. Pinke Haare klingen toll^^ oder mint farbene, das fänd ich auch cool, mag bunte Haare voll gerne :)

    Alles Liebe,
    Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen