Sonntag, 21. Dezember 2014

{PASTELLPINK FAIL & VIERTER ADVENT}

morgen endlich wieder in cologne sein. das wochenende hier war traumhaft. mit den besten kommilitonen stundenlang alles unsicher machen. flunkyball turniere, einfach weil's tradition ist, akademische trinkversuche, und weihnachtsmarktmarathon mal hier und da. 
mein versuch meine haare mit directions pastellpink zu tönen hat einfach mal gar nicht funktioniert und mir wurde gesagt, dass man das viel länger einwirken lassen soll, als 15 minuten, wie es auf der packung steht. außerdem werde ich beim zweiten versuch wohl "rose red" als farbe nehmen und das ganze dann mit spülung verdünnen. naja, auf jeden fall sind meine haare kaum pink geworden. bin bisschen enttäuscht aber ich freue mich schon auf den nächsten versuch. 
hab außerdem zum ersten mal mutzen probiert. whaaa, das war echt lecker aber lag unglaublich schwer im magen und für alle vegetarier kann ich auf weihnachtsmärktern auf jeden fall leckere pilze oder kartoffeln mit grünkohl empfehlen. vielleicht nicht für jeden was aber ich mochte es :)
meine tasche ist schon fast fertig gepackt und ich denke sehr gerne an das letzte jahr zurück. wow. 
es war toll. 
die letzten tage werden auch wunderbar. das ist der standart. dann habe ich auch wieder meine kamera wieder und zeit zum momente festhalten.
ich hoffe euch geht es allen ebenfalls gut und ihr könnt die letzten tage dieses jahres genießen. vierter advent u know.
herz für euch. 



Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey cooler Post! Und du hast so schöne tolle lange Haare! *__*
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber ich hoffe das wir das Endergebnis noch sehen werden. Ich hatte es mir schon ganz lange mal überlegt, aber weil ich echt dicke dunkle Haare Abe wird das schwierig ...
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen