Dienstag, 23. Dezember 2014

{DRIVING HOME FOR CHRISTMAS / OOTD}

Hallo hier Lieben
Ich kann es kaum glauben aber ich bin endlich wieder in meiner Heimat. Cologne, wie hab ich dich vermisst! Nach einem vierzig minütigen Flug war ich auch schon da und freute mich unfassbar auf meine Cafés, meine Orte und meine vertrauten Menschen. 
Ich war sogar so vorfreudig, dass ich in der Nacht nicht ein Auge zugetan habe und lieber noch mein Zimmer in der Studierstadt aufgeräumt habe. Vielleicht fand es mein Nachbar nicht ganz so nice, dass ich um drei Uhr morgens noch den Staubsauger angeworfen habe aber es sollte nicht allzu laut gewesen sein ;)
Hier angekommen wurde ich erstmal zu einem leckeren Frühstück eingeladen und yumm!, nichts geht über einen acai smoothie und einen tomaten-avocado-bagel. traumhaft!
War an diesem Tag noch so viel unterwegs und habe direkt ein paar liebe Freunde wiedergesehen. 
Hach, es sollte jedem von uns in dieser Vorweihnachtszeit gut gehen. Ich selber muss mich auch ein bisschen zurücknehmen, weil ich mir ständig denke ich sollte Vorlesungen und Lernstoff nachbereiten aber nein! Jeder brauch mal ein Päuschen, weil man ab und an auch an sich selber denken muss, obwohl Weihnachten das Fest der Nächstenliebe ist. 
Lalala, philosophisch. :D
Außerdem bin ich sehr glücklich jede Menge flauschiger Pullover wiederzuhaben, die ich nicht alle in die Studierstadt mitgenommen hatte. Schöne Glitzeroberteile gibt es ja momentan gefühlt in jedem Shop und das, welches ich in diesem Post trage ist von H&M und ich liebe es einfach! Aber auch Basic und Nichtglitzerpullover findet man immer, wie zum Beispiel hier. Von Kuschelpullovern in allen Varianten kann man niemals genug haben, finde ich.

Reisen immernur mit leichtem Gepäck ;)



#colognemylove

morgenstunden



shoes+shirt H&M pants MANGO glasses RAYBAN

#insidercafé

ich musste es haben :)

zuhaus'
Ich wünsche euch allen einen wundervollen letzten Vorweihnachtsabend!
Seid ich alle schon bei eurer Familie bzw. dort, wo ihr Weihnachten verbringen werdet und habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder geht's morgen nochmal ins wirre Treiben auf Geschenkesuche?

Herz für euch.

Liebst, Catlée

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Süße :3
    ich hatte den ganzen Tag Driving home for christmas im kopf... ich konnte nicht aufhören, das Lied zu summen :D
    ich liebe diese Fotos übrigens :3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Look, Süße!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Post mit super schönen Bildern!<3 Besonders das gespiegelte gefällt mir unglaublich gut! Frohe Weihnachten und tolle Festtage!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Fotos!
    Ich war zwar leider noch nie in Köln aber es sieht total schön aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich schön geworden, man kann sich richtig in deine Stimmung hinein versetzen...

    Ich hab auch seit ein paar Tagen den Song 'driving home for christmas' im Kopf, witzig :D

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie in Köln :)

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post! Wo ist Cologne eig? Ich hab noch nie davon gehört.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen