Mittwoch, 3. Dezember 2014

{COZY INTERIOR IDEAS}

eine dicke wolkendecke liegt über der hafenstadt. 
in cologne schneit es schon, habe ich gehört.
irgendwie werde ich langsam warm mit der glitzerwelt des winters.
von meinem fenster aus sehe ich rauch aus den kaminen aufsteigen. die teesorten in meinem schrank haben sich auch angehäuft und ich verstecke mich in großen pullovern und kuschelsocken. morgen werde ich mit meinen kommilitonen die weihnachtsmärkte plündern und mich dann entspannt auf weihnachten einstimmen
inzwischen freue ich mich auf weihnachten, auf etwas ruhe und vorsätze, die ich jetzt schon habe und mit denen ich nicht bis weihnachten warten werde. 
ein vorsatz ist: mein zimmerchen in meiner studierstadt gemütlicher einzurichten. 
ein paar ideen habe ich mir im internet schon geholt. 
es soll nicht mehr so aussehen, als würde ich hier bald wieder wegziehen.

#INTERIORIDEAS
 #kissensindzumkuschelnda
hier gefunden (KLICK)

 ich liebe #renaissencecharme
gefunden hier (KLICK)
und #bisschenkunst
erinnert mich so an alice im wunderland dieser shop (KLICK)
 sonst brauche ich noch ne menge bilderrahmen, collagen aus modezeitschrifte und mehr lichterketten. ich liebeliebeliebe lichterketten.

KENNT IHR SCHÖNE EINRICHTUNGSSHOPS?

liebst, catlée


Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig schön aus! Du hast einen richtig schönen Blog!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. ahh geil *.* ich soll unbedingt zu ikea, fällt mir grade ein :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorhänge sind toll!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen