Dienstag, 30. Dezember 2014

{BYE BYE 2014}


draußen liegt der schnee halbgeschmolzen da. eigenartigerweise fahren ziemlich viele gelbe autos an meinem fenster vorbei. die letzten tage habe ich mich fast nur von süßkram und tees in cafés ernährt. trotzdem habe ich freeletics ausprobiert und der muskelkater hält sich. gefällt mir sehr gut. meine gedanken machen mir zum ersten mal seit jahren kein schlechtes gewissen, weil das essen mal nicht supergesund war. endlich. 
der himmel zwischen dämmerung und bauschwolken. zum glück werden die tage wieder länger. 
dieses jahr war viel zu verrückt und wunderbar. 

http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/02/berlin-my-love.html

http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014_04_01_archive.html

http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/06/brunnenfest-it-is-fobidden-not-to-talk.html

 http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/05/gedanken-5.html

http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/07/summerpulse.html

http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/08/hamburg-for-first-time-victorias-secret.html

http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/10/vegetarien-boho-necklace.html


dann endlich mal weihnachten mit schnee, entspannt, mit allen alten freunden und keinem schlechten gewissen wegen der ganzen leckereien. 
noch silvester und hoffen, dass das nächste jahr auf seine ganz eigene weise auch ziemlich großartig wird. 
denn dieses jahr war #reisen #leben #allesneu #alleseigen #schön #vollerfreunde #nachts #bunt #hitzig #einfachgeil

liebst, catlée

Kommentare:

  1. ich hoffe dein 2015-leben wird genauso schön, wie es in diesem jahr war, und noch doppelt so wunderbar! danke, dass du nochmal die posts verlinkt hast- hab mich sofort durch sie durchgeklickt und verliebt in: deine eindrücke von new york, deinen sommer und dein schlaflos-bild.

    AntwortenLöschen
  2. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick :)
    So Posts finde ich immer passend zum Jahresende und auch für dich selbst ein schönes Resumé deines Jahres 2014!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich wünsche dir ein frohes neues jahr :)

      Löschen
  4. Schöner Post und schöne Bilder!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch :) therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post mit tollen Fotos <3
    Ich freue mich schon auf weitere im nächsten Jahr :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :))
      ich schau vorbei liebes :)

      Löschen
  7. Echt ein super Post, mir gefällt dein Blog sowieso total gut! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  8. aber das mit dem analogen fotografieren sollte doch eigentlich kein problem sein - die einwegkameras von DM sind ja relativ günstig und die kosten für's entwickeln find ich persönlich auch läppisch, du nicht?

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt cooler Post! Und wieder einmal kann ich nur sagen, dass ich deinen Schreibstiel ja so liebe! :)
    Der Satz mit dem Süßkram und Kaffee trifft übrigens haargenau auch auf mich zu!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  11. Lovely pictures! And i love your blog as well, i followed you :) hope you will follow back! Happy new year! :)

    Margiessims.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich wird 2015 genauso cool! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder!♥ ich hoffe 2015 wird bei dir genauso gut wie letztes Jahr☻
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Start in 2015 :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post! Das bedeutet mir echt viel und zeigt mir das sich die Mühe gelohnt hat <3
    Generell vielen Dank das du so regelmässig kommentierst, das ist auf jeden fall nicht selbst verständlich!
    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post und Rückblick!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues erfolgreiches Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Du hast eine Menge erlebt 2014 und die Idee wie du den Post aufgebaut hast, finde ich auch richtig toll *_*
    Ich denke 2015 wird auch ganz fantastisch, auf eine neue Art und Weise :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  18. has been a great year for you, loved reading the post. gorgeous pictures :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Echt toller Post! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Mach weiter so <3
    Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen