Freitag, 28. November 2014

{WHAT'S IN MY BAG // UNIVERSITY EDITION}

Hallo meine Lieben. 
Ich habe zwischen meinem Prüfungslernen endlich Zeit gefunden und mal meinen Unirucksack ausgeräumt. Als Student hat man, abhängig vom Fach, das ein oder andere schwere Buch zu schleppen. sollte ich auch...eigentlich. Aber es gibt ja noch die guten (alten :D) E-Books. Also ersetzt ein Tablet bei mir gefühlte 100kg Last im Rucksack.

 ________________________________________

Ich liebe meinen Vans Rucksack. Erstens, weil ich glaube, die einzige zu sein, die dieses Modell besitzt. Und zweitens wegen der Farben. Er ist sehr geräumig und ehrlich gesagt kann ich diese Menschen, die eine Schultertasche mit zur Uni nehmen, nicht so ganz verstehen. Sieht zwar auch schick aus aber ich hab's lieber bequem.

Auch was Stifte angeht, heißt es bei mir "Weniger ist mehr". Ein Kugelschreiber, Textmarker und Fineliner reichen da schon. Klassisch meine Geldbörse von Oilily, mein Smartphone und mein I-Pod, den ich schon seit 6 (!) Jahren besitze.
Ein Heft für Notizen und mein EOS Lipbalm und ein kleines Fläschen Parfume von Victoria's Secret.
 

Wie gesagt, nehme ich Büche nur im absoluten Sonderfall mit, weil sie mir schlicht und ergreifend zu schwer sind. Auf meinem Tablet sind alle notwendigen Unterlagen und Skripte zu finden. 
Ein Paar Blätter zum Mitschreiben und einen Ordner für wichtige Unterlagen habe ich aber immer dabei. So vergesse ich nie irgendwelche Unterlagen. ;)
Sonst habe ich immer noch eine große Flasche Wasser im Rucksack. Essen gibt's immer in der Mensa, da muss ich nichts mitschleppen.


Und jetzt heißt es weiterlernen. Studenleben olé.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.

Liebst, Catlée

Kommentare:

  1. hach bei dir sind halt sogar rucksack und inhalt schick :) <3 schickst du mir ein wenig uni-motivation?
    alles liebe, süße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rucksack ist ja der Hammer! Brauch auch so einen tollen!
    Viel Spaß beim weiterlernen!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem ersten Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!
    Drück dir die Däumchen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich handhabe es ähnlich wie du, nur leider dürfen wir keine Tablets in der Schule benutzen, also heißt es immer noch Bücher schleppen :)
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich liebe solche Beiträge! Ich nehme auch nur in absoluten Notfällen die Bücher mit in die Uni, man schleppt sich da ja zu Tode...ein Tablet für die Uni ist echt praktisch, das hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, ich liebe dieses "Marble-Design". Die passenden Schuhe solltest Du Dir bei Bedarf ruhig auch noch zulegen (^__~)b. Allerdings vermute ich mal, dass es sich hier um eine Limited Edition handelt und wie so oft schon weitestgehend vergriffen sein dürfte.

    Wie auch immer: Ein Hoch auf Rucksäcke - Praktischer geht es nicht (^__^)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) Der Rucksack ist Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen