Samstag, 1. November 2014

{OOTD / HELLO NOVEMBER}

es ist der perfekteste novemberanfang, den es nur geben kann. die wintersonne scheint. es ist mildes wetter und ein dicker kuschelpullover und ein schal reichen. die bäume sehen so wunderschön aus. diesen monat wird sich etwas neues ergeben, etwas besonderes, etwas herbstlich-gemütliches. 
vielleicht liegt es auch nur an der blendenden sonne, dass ich so gute laune habe aber immerhin :)
die nächsten zwei monate werden so schnell vergehen und eh ich mich versehe ist schon weihnachten und ich bin wieder in cologne. aber bis dahin habe ich hier noch eine menge zu erledigen.
heute morgen bin ich gemütlich in die innenstadt gefahren und habe mir einen neuen parka angeschafft, endlich einen langen olivefarbenen, so ein teil, dass man einfach im schrank haben muss.
dann noch einen professionellen kittel für die uni besorgt und an der alster entlanggeschlendert. 
vielleicht später nach hannover, vielleicht auch nicht. sonst lernen und auf das warten, was diesen monat noch passieren wird. 
bin gespannt. 


bald auf's konzert. vorfreude³³³ BESTES LIED 




 schlichte neue lieblingskette (H&M)



ootd / pullover H&M / jegging PIECES / schal NONAME / samt creepers H&M / jutebeutel EHRENFELD APPAREL




WHY WON'T YOU BELIEVE IN IT 'TILL IT'S GONE?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Und das zweite Bild von der Kette ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich toll! Ich freue mich auch schon sehr auf die kommenden Herbst-Tage :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Dein Pulli ist so schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein gestreifter Pulli schaut richtig schön und gemütlich aus! Toll!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. die Kette ist süß :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  6. DIE GEILSTEN SCHUHE EVER!!!
    Heey Schnucki, ich fühl mich wundervoll in Berlin, es gibt hier immer was, konnte mich seit Wochen nicht mehr ausschlafen, sonst hätte ich noch was verpasst haha. aber ich genieße es voll, es ist unglaublich hier!
    Wie gefällt dir die Uni? alles supi bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns Kette! Genau die habe ich vor ein paar Tagen in irgendeinem Laden gesehen…wenn ich doch nur noch wüsste welcher es war…. Woher hast du sie denn?

    Deine ♥ *Angi*

    AntwortenLöschen
  8. warte die ganze zeit auf was neues von dir, haha
    MACH MAL HINNE, DU! :D
    quatsch, lass dir zeit. aber trotzdem.
    herzchen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit für den Herbst! Die Kette ist wunderschön ♥

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen