Montag, 29. September 2014

{DON'T TELL ME OUR YOUTH IS RUNNING OUT, IT HAS ONLY JUST BEGUN}

hallo ihr sternchen. 
ich war ein paar tage beschäftigt. großes rumgerenne, viele termine und den unterschied zwischen kiez und schanze erlernen. aber zu beginn eines studium ist alles ja ein bisschen stressig. oder einfach nur unglaublich faszinierend. alles ist besonders und in der meute von leuten suche ich nach menschen, die mich interessieren.
in meinerm wohnheim fühle ich mich einfach nur wohl. 
ohne spaß, leute geht ins studentenwohnheim, wenn ihr in euren leben was sehen und spannende leute kennenlernen wollt! 
ich wohne mit so coolen leuten zusammen. veganer, mit unglaublichen kochkünsten, politikwissenschafteler mit eigener start-up band und sooo vielen andere leuten. 
die bar im haus und unsere dachterrasse machen es gleich noch viel schöner.
vielleicht ernähre ich mich nun auch vegan....einfach weil ich viel zu faul bin um fleisch zuzubereiten. na gut, hähnchen ist ganz okay aber naja, wäre doch eine herausforderung. 
seid ihr vegan? 
ich habe sogar schon eine tollen club entdeckt, der locker an meiner orte in köln rankommt. 
prizenbar auf dem kiez. wenn ihr mögt kann ich eine review darüber machen, dann wisst ihr, wo ihr mal vorbeischauen solltet, wenn ihr in hamburg seid.
hamburg ist einfach nur toll. naja, abgesehen von der tatsache, dass mich hier alle einfach dutzen und für viel jünger halten. :D
mein zimmerchen ist noch lange nicht fertig eingerichtet aber ich möchte mit einigen DIY eine richtig tolle deko zaubern.
ich war viel unterwegs und habe eine Menge Fotos geschossen. Ein eher dunkel gehaltenes Herbstoutfit war auch dabei.
liebst, catlée


 samt creepers H&M, Kleid URBAN OUTFITTERS, Pullover Primark, Strümpfe NONAME












 

Kommentare:

  1. hallo!
    ja, bin seit jahren im team-vegan und habe erst letztens einen post zu dem thema geschrieben:
    http://i-am-melina.blogspot.de/search?updated-max=2014-10-01T07:01:00-07:00&max-results=1
    mit ganz vielen einfachen, günstigen rezepten ohne teure spezialprodukte und einigen hilfreichen, informativen und auch motivierenden links.
    liebe grüße!
    melina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen