Samstag, 20. September 2014

{DAS HÖRT NIEMALS AUF, ICH VERSPRECH'S DIR}

Ich genieße die Tage vor meinem Wegzug. Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie manche meiner Freunde glauben, ich würde hier mein ganzes Leben zurücklassen. Niemals. Aber ich brauche zum studieren einfach etwas Ruhe. Diese Exzessivität würde mir im Weg stehen, deswegen mag ich eine Weile weggehen, in einer noch größere Stadt. Ich freue mich jetzt schon auf die Wochenenden, an denen ich wieder hier runterfahre. Ich brauche diese Getriebenheit, so bin ich. Ich liebe Abenteuer und Lebendig-Sein und das wird sich niemals ändern. Alles ist gut so. Völlig egal, wie müde ich tagsüber bin. Jetzt kann ich nachts rennen, laufen, schreien, lachen, tanzen, küssen, sachen machen. 
Von der Uni in die Kunstbar, Ringe, Vogelsang, Düsseldorfern Köln erklären und ins Gras fallen.
Muss gleich wieder los, der Abend kommt.
Liebe für euch.


Leinen Top H&M, Leggings H&M LANA DEL REY COLLECTION, Creepers H&M Divided, Brille RAYBAN



 Läuft bei uns - SÜD

Zülpi






Bin müde. Aber müde ist okay, müde ist gut.

Kommentare:

  1. Wow! Ein toller Post! Die Bilder sind toll und der Post sehr emotional!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Und danke für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post :)
    Und da hast du recht, die Leggings gefällt mir wirklich gut, es ist die aus der Lana del Ray Kollektion von H&M, richtig?
    Alles Liebe
    Sina
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, sie ist aus der lana del rey collection und ich bin in köln durch jeden laden gerannt, um die blaune und auch die rote zu ergattern :))

      Löschen
  3. Oh die Bilder sehen richtig super aus. :o

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder!
    Die Leggings von der Lana des ray Collection wollte ich mir unbedingt auch kaufen, habe sie aber leider nicht mehr gefunden.
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht was mich an den Outfitbildern so fesselt, aber sie gefallen mir sooo gut (sowohl wegen dem Outfit als auch wegen dem hintergrund, der Bearbeitung und dem Bildausschnitt)!
    Sehr coole Leggins auf jeden Fall :)

    PS: Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Umzug in eine eigene Studentenwohnung - wenns so weit ist wären Bilder auf deinem Blog echt cool!

    AntwortenLöschen
  7. jaa ich bin wieder da, nach so langer Zeit, endlich! :D am Montag ziehe ich nach Berlin, ich bin jetzt also super gestresst, aber ich hab ja keine andere Wahl haha :D
    wie läufts bei dir? :) Bist du also nach Hamburg gezogen, oder hast du dich anders überlegt? :)
    Die Fotos sind einfach ein Traum! Ich liebe Einwegkameras haha :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Art zu posten total gerne. ♥
    Das Gefühl von Freiheit ist schon etwas schönes. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bilder sind WUNDERSCHÖN!!
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind so schön! ich finde sie strahlen etwas geheimnisvolles und untergrund-mäßiges aus.. dazu geht mir der song 'one day' durch den kopf. gute arbeit!

    AntwortenLöschen
  11. Great post and beautiful pictures :)
    Would you like to follow each other ? Just let me know and I will follow you :)
    Let's keep in touch <3

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen