Sonntag, 17. August 2014

{VICTORIA'S SECRET HAUL}

Passend zum verschlafenen, wolkenverhangenen, gemütlichen Sonntag kommt hier der angekündigte Victoria's secret Haul für euch. :)
Ich war ja schließlich letzte woche in Hamburg gewesen um mir meinen Studienplatz klarzumachen. Hat funktioniert. Was wollt ihr in der Zukunft studieren/arbeiten? Habt ihr einen Traum für den ihr kämpfen würdet/auf den ihr hinarbeitet oder sogar schon lebt? 
hach, ich wusste genau, dass es nur eine sache für mich gibt und die werde ich nun auch tun!
lalalalalalalalala......
aber zurück zu eigentlichen Thema! :)
Am Hamburger Flughafen gibt es (leider) hinter der Sicherheitskontrolle den Victoria's Secret store. Er vertreibt keine BHs oder andere Kleidungsstücke, außer Panties und Artikel für den Reisebedarf. Also Taschen, viel Kosmetik, Hüllen für I-Pods und Tablets, sowie verschiedenste Düfte. Der Laden an sich ist für einen Flughafenshop nicht zu klein, man hat genug Freiheit sich in Ruhe umzuschauen, ohne von anderen Menschen angerempelt zu werden. 
Ich selber hatte Glück, da, als ich da war, gerade viele Produkte im Sale und somit bis zu 30% reduziert waren. Eigentlich bin ich mit dem Ziel dorthin gekommen mir eine Tasche zu kaufen aber dabei blieb es nicht und ich gönnte mir ein bisschen was.



Das erste, was mir ins Auge fiel war dieser Shopper, inklusive einem Beauty-Set, bestehend aus einem Bodyspray, Duschgel und der passenden Lotion. Der Shopper gefiel mir so gut, weil er zwar schlicht aber durch das Glitzerdetail am Boden der Tasche doch ein Hingucker ist. Das Beauty-Set LOVE SPELL riecht sehr erfrischend und frühlingshaft nach Kirsch und Pfirsich. Ein leichter, belebender Duft, wie ich finde.



Klein aber fein, schon seit ich in New York war (KLICK), wollte ich noch ein kleines Beautycase. Und dieses von Victoria's Secret ist genau richtig, alle meine Kosmetikartikel (und ich habe wirkich nicht viele) passen hier rein, sodass ich auch noch Waschezeug und ähnliches darin verstauen kann.



Das nächste ist eine Beauty Box des Duftes NOIR TEASE. Ich war schon sehr angetan von diesem Duft, als meine Schwester ihn mir aus Schweden mitgebracht hatte. Es riecht sehr warm und eher süß, perfekt für die kalten Tage, die uns in den nächsten Monaten bevorstehen. In der Box befinden sich das Parfum, ein Body Spray, ein Duschgel und die passende Lotion. 
Ich denke ich bin mit Duschgel und Lotion bis an mein Lebensende vesorgt hahaha.


Und zuletzt seht ihr hier ein Strandtuch, dass ich umsonst(!) dazubekommen habe, weil ich über einen Einkaufswert vonb 75€ kam. Ich hoffe, die Sonne lässt sich also nochmal blicken.

Mögt ihr lieber Süße oder Fruchtige Düfte? Lasst es mich wissen. Ich selber liebe Parfum, bin aber ziemlich wählerisch und teste mich oftmals durch viele Düfte durch.

Ach und könnt ihr in der rechten  Seitenleiste eigentlich meine Follower sehen? Ich kann das irgendwie nicht, und ich frage mich ob mein Laptop spinnt oder ich bloß irgendwas verstellt habe? 
O.o

Liebst, Catlée

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen! Ich mag eigentlich alle Düfte gerne, es kommt immer so ein bisschen auf die Stimmung an :) Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich finde ihn echt super!!! Achja, und die Follower kann ich rechts sehen :) Aber woran es liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen :/

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja supertoll! Ich denke ich muss unbedingt mal von Hamburg irgendwohin fliegen:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte *-* Hey du :)) Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit fast 4 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Ausbeute! Die Beauty Box ist ja wirklich super, die hätte mir bestimmt auch gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool :) ich wollt schon immer mal zu victoria secret !
    Liebe Grüße Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würd mich freun wenn du mal vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du aber ein paar tolle Sachen gekauft *__* ich mag lieber süße Düfte :)
    Ich wünsche dir ein noch schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde
    mich sehr darüber freuen :)
    bec ♥
    http://beciew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner post! ;)

    schau mal vorbei, würde mich sehr freuen:
    http://langbeinig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe VS!! Das Make-up Täschchen hätte ich auch gern. Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, von VS kann ich auch einfach nicht genug bekommen :))

      Löschen