Samstag, 19. Juli 2014

{SOUL SOUVENIRS}

Hitze. Meine größte Liebe und innigste Sucht. 
Deine erste Großstadt vergisst du nie. 
Viel zu klares Himmelblau. Meine Iris brennt. Meine Lungen voller Sommer. Die Füße schlagen auf Heimatboden. Ich lächle, weil diese Stadt mir gehört. Der kleine Frozen Yoghurt Laden am Bahnhof. Die Gassen, geschmückt mit Fahnen, weil's immer was zu feiern gibt im Sommer. Die Plätze am Ring, die ich nachts aus fremden Zimmer betrachte. Hanfriegel aus Bioläden und  neue Taschen, die bekunden, dass Raubvögel nicht singen. 
Zu perfekt dieser Tag. 


Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner text
    und was für ein tolles Foto der himmel ist wirklich atem beraubend <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. es stimmt so genau mal wieder. deine Worte sprechen mir so oft aus der Seele :)
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Text! Das hört sich total schön an!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. kann ich nur zustimmen! Tolle Worte und das Bild gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen