Donnerstag, 1. Mai 2014

{NEW YORK SHOPPING HAUL}

alles neu macht der mai. 
gestern nacht war zwar ein wenig verrückt aber immerhin nicht langweilig.
habt ihr gestern in den mai getanzt, ihr sternchen?

hier kommen meine mitbringsel aus New York City. ich könnte glatt nochmal hinfahren, bin so verliebt in diese verrückte, rastlose stadt.

eos lip balm (each 5$)

blueberry acai

love it

hollister body mist (8$)

tiffany&co present #1

tiffany&co present #2

return to tiffany charm and silver necklace (135$)

this bra is the perfect bra. it's the "fabulous" (55$)

a&f jegging (58$)

I love NY shirt (15$) / dartmouth college shirt from victoria's secret PINK (30$)

tommy hilfiger flip flops (13$)

jeans short from forever 21 (18$)

uggs bailey bling button short grey (200$)

so shiny

lovelovelove

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen!
    Ich möchte auch mal gerne nach NYC :)
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    da hast du ja echt tolle Sachen gekauft!
    ich habe zwei eos Lipbalms und liebe sie sehr :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle Sachen :)
    Die EOS Lipbalms sehen so cool aus, alleine schon die Verpackung ist so anders!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eh schon immer sehr begeistert von Amerika, aber immer eher etwas mehr von der Westküste angezogen. In letzter Zeit reizt mich New York aber immer mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Freundin war auch in NY! sie hat auch voll viel geshoppt. :D Ich würde auch so gern nach NY :((
    Aller Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Sachen <3
    New York ist meine absolute lieblings Stadt *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Sachen...ich bin voll neidisch!!! Den Eos Lipbalm würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Ist er zu empfehlen? Und das Hollister body Mist habe ich auch und ich liebe es *-* Und für die Kette von Tiffany&Co spare ich im Moment :D

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen