Dienstag, 13. Mai 2014

Kennt ihr das?
Das Gefühl wegfahren zu wollen? Ich meine nicht fernweh, sondern einfach Alleszurücklassenundwegwollen. Bei jedem ICE der an mir vorbeifährt, wünsche ich mir drinzusitzen. Ich finde die Vorstellung schön. Bin grad ein bisschen nachdenklich, weil ich auf den Bus warte und mein Magen ziemlich knurrt und das Wetter immernoch totaler Müll ist.
Ich bin schon eine ganze Weile nachdenklich.
Inzwischen bin ich im Bus. Ich sitze natürlich ganz hinten, gegen die Fahrtrichtung, weil man so ganz gut alles an sich vorbeiziehen lassen kann.
Hab gerade richtig Lust auf ein Curly Wurly, kennt ihr die?
Meine Gedanken springen hin und her.
Langsam merke ich, dass etwas fehlt.

Kommentare:

  1. Auja, ich kenne das Gefühl. Ich liebe Reisen oder einfach in eine andere Stadt fahren! Und ja ich kenne Curly Wurlies. *-* Das sind doch diese Karamell-Schoko Dinger. Uii die habe ich immer in England gegessen :'D Sooo lecker <3
    Dir noch einen wundervollen Abend Süße <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will curly wurlys endlich auch mal essen. irgendwie sehe ich die immer aber komme nicht dazu die zu kaufen hahahaha
      :*

      Löschen
  2. Heey Schätzchen,
    Ich wollte dir viel viel früher zurückschreiben, als du mir Bescheid sagtest, dass du wieder daheim bist, aber na tja... Abi macht einfach alles kaputt :D Ich wollte mir deine New Yorker Fotos unbedingt ansehen und ich bin gar nicht enttäuscht. Wundervoll, und ich liebe deine Outfits besonders :3 es hat also richtig viel Spaß gemacht in New York oder? *.* Was gefiel dir dort am Besten? :)
    Vielen Dank eigentlich für deine netten Worte vor meinen Prüfungen, die haben mir richtig Kraft gegeben.
    Schöne Woche noch :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das so gut! manchmal will man einfach weg und eine pause oder neu durchstarten, ich hab so oft Fernweh, ich folge dir jetzt übrigens auch, liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich glaub, ich bin nicht die Einzige, die sich über mehr New Yorker Posts besonders freuen würde *.* Ich kann mir vorstellen, dass du die Stadt sehr vermisst, wieviel Zeit hast du dort verbracht? :) Ich glaub, dein Fernweh wird mit der Zeit erträglicher sein, aber ja ich weiß schon, wie es sich anfühlt, wenn man irgendwo seine Seele verliert ^^
    Ja, auf jeden Fall, im Oktober plane ich es nach Berlin zu ziehen, also langsam wirds Zeit, dass ich nach WG-s suche usw. Irgendwie ist es super stressig, und ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll, oder wie ich es machen sollte, aber wenigstens weiß ich was ich will, und das ist BERLIN, ohne Frage :)
    Wenn Berlin auch dich so ruft, solltest du damit wieder versuchen, du hast nichts zu verlieren! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :3

    AntwortenLöschen