Freitag, 17. Januar 2014

{DÜSSELDORF}

mit nadine direkt von köln aus nach düsseldorf. 
kennt ihr das, dass man immer genau dann in der bahn kontrolliert wird, wenn man mal kein ticket hat? und wenn man sich eins kauft, wird das nicht kontrolliert. 
fühlt sich zumindest so an.
wow, wie lange war ich nicht mehr dortgewesen?
ziemlich lange. 
die liebe nadine hat mir dann die heinrich-heine-universität gezeigt. was soll ich bloß sagen? es ist alles sehr....
grau.
leider.
vielleicht schaut es aber auch nur so extrem grau aus, da es winter ist und ich nicht viel grünes sehen konnte.
einfach diese atmosphäre genießen. mit düsseldorf verbinde ich immer ein bestimmtest gefühl. es fühlt sich exklusiv an und irgendwie erinnnert es mich daran, wie ich früher als kind immer nach düsseldorf wollte, wie ich vorbei gelaufen bin an chanel und den großen juwelieren und ich mir so viel gewünscht hatte.
auf dem campus pusteten studenten seifenblasen in die luft.
im botanischen garten war die luft ganz mild und wunderbar.
und dann einfach nur die menschen auf der königsallee beobachten, während man im starbucks sitzt und auf den stadtgraben der düssel schaut.
war wunderbar. mal ganz ruhig ein tag. mal ganz schön.
ich merke fast nicht, dass etwas fehlt.












Kommentare:

  1. Ich persönlich mag Düsseldorf sehr gerne und bin dort sehr oft :)
    Schöne Fotos!
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? wie toll :) ich bin leider nur selten da :(
      deswegen war das heute auch was besonderes :))

      Löschen
  2. As always, another worth reading post, love the photos. Excited for your next post already. Happy weekend!.


    Maybe we can follow each other on FACEBOOK also?! Just like my page and i’ll like yours back with pleasure.


    xoxo;
    What Kenny Hearts a Lifestyle Blog


    - Facebook
    - Bloglovin
    - Instagram @whatkennyhearts

    AntwortenLöschen
  3. Awsome pictures, really enjoyed them :)

    Would you like to floow each other (GFC, bloglovin, Facebook)? Just let me know on my blog so we can catch up on all of these ;)

    Blog: The Room 31

    Facebook: Facebook: The Room 31
    Bloglovin: Bloglovin: The Room 31

    xox

    AntwortenLöschen
  4. love those tights!

    www.thestylebender.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Dein Blog ist einfach wunderschön und deine Bilder sind echt der Hammer! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust teilzunehmen? :)
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form

    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen