Samstag, 11. Januar 2014

{DAS SIND KEINE AUGENRINGE, DAS SIND DIE SCHATTEN GROßER TATEN}

es ist nicht wichtig, wie lange ich schon auf den beinen bin. es ist nicht wichtig, wie oft ich den rhein überquere.
am ende zählt der moment im nebel. der moment im blinkenden licht.

das reineke fuchs war wirklich gut besucht letzte nacht. so eine lange schlange vor dem club gab es selten. und auf dem abschnitt der aachener straße, den ich sehen konnte, standen vor dem reineke mit abstand die meisten leute. aber immerhin kamen pris und ich noch rein. 

garderobe.
getränke.

tanzen.

und was für leute dieses mal da waren! irgendwie traf ich immer auf die menschen, die nur englisch sprechen konnten. 
hat aber so spaß gemacht!

alte möbel, dunkle ecken, versteckte spiegel, warme luft, klingende musik, große augen und das bloße jetzt.
war gut. 

it doesn't matter since when i am awake, it doesn't matter how often i cross the rhein. at last it's about the moment in the fog. the moment in the flashing light.
the reineke fuchs was well patronized last night. i have never seen such long line in front of this club. but pris and i came in barley. 
 cloakroom.
drinks.
dance.
and those people! i just met those who could only speak english.
was great fun!
vintage furniture, dark corners, hidden mirrors, warm air, sounding music, big eyes and the simple now
was good. 

details

whatever

chandelier

breakfast after partying

Kommentare:

  1. Die Ringe sind toll und das letzte sieht Mega lecker aus!
    Einen britischen Laden in Köln?
    Ich bin leider nur sehr selten in Köln :/
    Liebe Grüße Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. love the rings!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. very interesting post :) I'm really looking forward to reading more posts from you
    by the way, I followed you back via GFC, #12 :) hope we keep in touch!
    have a nice day xx

    hugs,
    Jillian (http://itsjilliansday.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Aww that breakfast looks so yummy! what is it???

    Thank you for your comment! Of course we can follow each other! I'd be so glad to keep in contact like you said :) and what about other social media? That way I won't miss a thing! I'll leave mine in the links below <3

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo
    Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe sehen super aus :) Bei deinen Essensbildern habe ich jetzt richtig Hunger bekommen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen